Freia Meike Steinhäuser Heilpraktikerin
Freia Meike SteinhäuserHeilpraktikerin

V O L K S H O C H S C H U L E  Bad Homburg

Rücken fit

Beginn ab 14.09.2022 jeweils von 20.15 - 21.15 Uhr. Der Kurs umfasst 11 Termine und findet in der VHS Bad Homburg

statt.

Tapen für den Hausgebrauch

Der Kurs ist am 14.01.2023 von 14.00 - 18.00 Uhr in der Volkshochschule Bad Homburg

F R A U E N B I L D U N G S Z E N T R U M Bad Homburg

Handreflexzonentherapie

Am 3. Dezember 2022 von 10.00 - 13.00 Uhr.

Anmeldungen und Informationen direkt beim Frauenbildungszentrum.

" Mykotherapie "- Das Heilen mit Vitalpilzen

Die Behandlung mit Heilpilzen hat ihren Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).Aufgrund vermehrt auftretender chronischer Erkrankungen besinnt man sich heute wieder zunehmend auf natürliche Heilmethoden.

Heilpilze stabilisieren das Immunsystem, entgiften unseren Körper und haben zellerneuernde Wirkung.

Die Stärkung unserer Körperabwehr ist gerade in Zeiten von " Corona " von immenser Bedeutung.

Die Vitalpilze finden unter anderem Anwendung bei Allergien, bei Entzündungen im Verdauungstrakt, sowie an der Haut.

Auch bei den sogenannten "Wohlstandskrankheiten", wie beispielsweise Gicht, Diabetes, erhöhte Cholesterinwerte, Übergewicht  bei Bluthochdruck und Herz - Kreislauferkrankungen entfalten die Pilze ihre Wirkung.

Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit Pilzpulver vom ganzen Pilz aus bio-zertifiziertem Anbau.

La Vita - Die " Trinkkur "

La Vita ist ein flüssiges Konzentrat zum Trinken. Es handelt sich um ein Naturprodukt, welches streng kontrolliert, in Deutschland hergestellt wird. Das Produkt ist frei von Gentechnik und Zusatzstoffen und zudem gluten- und laktosefrei.

Die Inhaltsstoffe, unter anderem Obst,Gemüse,Kräuter, Vitamine, Mineralstoffe,Enzyme und Ballaststoffe habe durch ihre flüssige Form eine hohe Bioverfügbarkeit und kommen in den Zellen an. Das wurde und wird immer wieder wissenschaftlich bewiesen.

Zum Einstieg wird eine 90 Tage - Vitalstoffkur empfohlen, um energiegeladen, körperlich und geistig fit zu werden.