Freia Meike Steinhäuser Heilpraktikerin
Freia Meike SteinhäuserHeilpraktikerin

N E U !!!!!

" Mykotherapie"- Das Heilen mit Vitalpilzen

Die Behandlung mit Heilpilzen hat ihren Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).Aufgrund vermehrt auftretender chronischer Erkrankungen besinnt man sich heute wieder zunehmend auf natürliche Heilmethoden.

Heilpilze stabilisieren das Immunsystem, entgiften unseren Körper und haben zellerneuernde Wirkung.

Die Stabilisierung des Immunsystems ist gerade in Zeiten von " Corona " von immenser Bedeutung.

Die Vitalpilze finden unter anderem Anwendung bei Allergien, bei Entzündungen im Verdauungstrakt, sowie an der Haut.

Auch bei den sogenannten "Wohlstandskrankheiten", wie beispielsweise Gicht, Diabetes, erhöhte Cholesterinwerte, Übergewicht  bei Bluthochdruck und Herz - Kreislauferkrankungen entfalten die Pilze ihre Wirkung.

Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit Pilzpulver vom ganzen Pilz aus bio-zertifiziertem Anbau.

Auch für die Haustiere kann man entsprechende Mischungen für vielfältige Beschwerden zusammenstellen.

La Vita - Die " Trinkkur "

La Vita ist ein flüssiges Konzentrat zum Trinken. Es handelt sich um ein Naturprodukt, welches streng kontrolliert, in Deutschland hergestellt wird. Das Produkt ist frei von Gentechnik und Zusatzstoffen und zudem gluten- und laktosefrei.

Die Inhaltsstoffe, unter anderem Obst,Gemüse,Kräuter, Vitamine, Mineralstoffe,Enzyme und Ballaststoffe habe durch ihre flüssige Form eine hohe Bioverfügbarkeit und kommen in den Zellen an. Das wurde und wird immer wieder wissenschaftlich bewiesen.

Zum Einstieg wird eine 90 Tage - Vitalstoffkur empfohlen, um energiegeladen, körperlich und geistig fit zu werden.