Freia Meike Steinhäuser Heilpraktikerin
Freia Meike SteinhäuserHeilpraktikerin

N E U !!!

Rücken-Workshop

Dieser findet in der Volkshochschule Bad Homburg statt : Am 18. Juni 2022 von 13.30 - 17.30 Uhr.

Rücken fit

Beginn ab 30.3.2022 jeweils von 20.15 - 21.15 Uhr. Der Kurs umfasst 11 Termine und findet ebenfalls in der VHS

statt.

Tapen für den Hausgebrauch

Der Kurs ist am 3. April 2022 von 14.00 - 18.00 Uhr.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website der Volkshochschule Bad Homburg

Handreflexzonentherapie

Findet statt im Frauenbildungszentrum Bad Homburg am 7.Mai 2022 von 10.00 - 13.00 Uhr. Anmeldungen direkt

über das Frauenbildungszentrum.

BEWEGUNGS - UND ERNÄHRUNGSCOACHING

Durch  vielfältige Seminare in manueller Therapie und meine Ausbildung als Sport - und Gymnastiklehrerin kann

ich Ihnen ein neuartig entwickeltes Behandlungskonzept anbieten:

Wenn Sie an akuten oder chronischen  Schmerzen im Bewegungsapparat leiden, oft gestresst und abgespannt

sind und  dazu noch abnehmen möchten, kann ich Ihnen helfen.

Den körperlichen Beschwerden rücken wir mit Dehnung, Mobilisation, Faszientherapie und/oder Schmerzakupunktur zu Leibe, damit Sie sich langfristig beweglicher fühlen.

Als zweiten Baustein können wir regelmäßige Bewegungseinheiten durchführen, die Ihnen Spaß machen. Entweder bei mir in der Praxis, in der Natur oder bei Ihnen zu Hause, je nach Lust und Zeit.

Ergänzend dazu biete ich Ihnen eine Ernährungsberatung an und erstelle bei Bedarf einen Ernährungsplan.Zusätzliche Hypnose und Ohrakupunktur unterstützen den Abnehmprozess.

Als Nahrungsergänzungsmittel bieten sich unten stehende Präparate an.

Das erste Beratungsgespräch ist für Sie kostenlos!

" Mykotherapie "- Das Heilen mit Vitalpilzen

Die Behandlung mit Heilpilzen hat ihren Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).Aufgrund vermehrt auftretender chronischer Erkrankungen besinnt man sich heute wieder zunehmend auf natürliche Heilmethoden.

Heilpilze stabilisieren das Immunsystem, entgiften unseren Körper und haben zellerneuernde Wirkung.

Die Stärkung unserer Körperabwehr ist gerade in Zeiten von " Corona " von immenser Bedeutung.

Die Vitalpilze finden unter anderem Anwendung bei Allergien, bei Entzündungen im Verdauungstrakt, sowie an der Haut.

Auch bei den sogenannten "Wohlstandskrankheiten", wie beispielsweise Gicht, Diabetes, erhöhte Cholesterinwerte, Übergewicht  bei Bluthochdruck und Herz - Kreislauferkrankungen entfalten die Pilze ihre Wirkung.

Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit Pilzpulver vom ganzen Pilz aus bio-zertifiziertem Anbau.

La Vita - Die " Trinkkur "

La Vita ist ein flüssiges Konzentrat zum Trinken. Es handelt sich um ein Naturprodukt, welches streng kontrolliert, in Deutschland hergestellt wird. Das Produkt ist frei von Gentechnik und Zusatzstoffen und zudem gluten- und laktosefrei.

Die Inhaltsstoffe, unter anderem Obst,Gemüse,Kräuter, Vitamine, Mineralstoffe,Enzyme und Ballaststoffe habe durch ihre flüssige Form eine hohe Bioverfügbarkeit und kommen in den Zellen an. Das wurde und wird immer wieder wissenschaftlich bewiesen.

Zum Einstieg wird eine 90 Tage - Vitalstoffkur empfohlen, um energiegeladen, körperlich und geistig fit zu werden.